x
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden. OK

Robert Mödl

Orthopädietechnikermeister, 53 Jahre, 3 Kinder.

Wenn ich mich einer Aufgabe annehme, tue ich dies mit 100% Einsatz. Das war nicht nur in den letzten Jahren im Gemeinderat meine Einstellung, sondern bestimmt auch beruflich und privat mein Leben.

Jetzt geht es darum, Schliersee auf dem Weg in die Zukunft zu helfen.
Miteinander Lösungen zu erarbeiten und offen für unterschiedliche Meinungen zu sein. Sich auch Fehler einzugestehen, aber immer versuchen, sein Bestes für die Sache, für Schliersee zu geben.

Mit einem „Ja“ zu Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik und einem klaren „Nein“ zu ewigem Misstrauen und Pessimismus.
Schliersee ist vielfältig, liebenswert und der Platz an dem ich leben möchte.
Dafür stehe ich.

> zurück

Schlierseer Kandidat Robert Mödl