x
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden. OK

Sepp Manhart

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Söhne im Alter von sieben, neun und elf Jahren.

Seit 12 Jahren bewirtschafte ich zusammen mit meiner Familie einen Milchviehbetrieb mit Almwirtschaft.
Neben meinen Ehrenämtern in der Kirchenverwaltung, als 2. Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Schliersee und 1. Vorsitzender der Viehzuchtgenossenschaft Miesbach bin ich noch aktiv bei der Feuerwehr und beim Trachtenverein.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich in den Schlierseer Bergen. Im Sommer beim Berggehen und Radfahren und im Winter beim Skifahren.
Durch meine Kindheit und meinen Beruf bin ich mit Schliersee und seiner Landschaft stark verwurzelt und sehe es als meine Aufgabe, den einzigartigen Charakter unseres Ortes zu erhalten.

> zurück

Schlierseer Kandidat Sepp Manhart