x
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden. OK

Max Leitner

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 5 Kinder.
Seit 2001 bewirtschafte ich einen landwirtschaftlichen Familienbetrieb und biete Urlaub auf dem Bauernhof an.
Da Holz zu meiner Leidenschaft gehört, bin ich nebenbei auch im Zaunbau und der Problembaumfällung tätig.

Seit 6 Jahren bin ich Mitglied im Gemeinderat, seit 30 Jahren aktives Mitglied beim Trachtenverein und der Schlierseer Feuerwehr.
In meiner Freizeit findet man mich im Wald, beim Skifahren, Berggehen und Eisstockschiessen.
Ich stehe vor allem für den Erhalt unserer aktiven Landwirtschaft und der Kulturlandschaft in Schliersee sowie der Pflege unseres Brauchtums.
Für die Zukunft wünsche ich mir in Schliersee ein “Miteinander„ und kein “Gegeneinander„.

> zurück

Schlierseer Kandidat Max Leitner