x
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden. OK

Susanne Geiger

45 Jahre

Sag niemals: NIE!!
…das ist der Leitsatz für mein Leben geworden, denn als junges Mädl habe ich mir immer gedacht: Das Gästehaus – das ist nie was für mich!
Doch dann kam alles anders: Seit nun schon 15 Jahren freuen wir (das sind mein Mann Alexander und ich) uns über zufriedene Gäste.
Jedes Jahr haben wir neue Pläne und Ideen, die wir im „Gästehaus Huber am See“ verwirklichen können. Auch unsere beiden Mädels unterstützen uns mittlerweile schon tatkräftig.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten zu Pferd, Rad oder Fuß in unserer traumhaften Landschaft unterwegs.
Ich bin glücklich, dass ich an diesem wunderschönen Fleckchen Erde lebe. Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen, dass Schliersee auch in Zukunft, für uns und unsere Gäste, liebens- und lebenswert bleibt!

> zurück

Schlierseer Kandidatin Susanne Geiger