x
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden. OK

Uli Birkelbach

37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Geschäftsführerin der Sport Birkelbach GmbH Miesbach

Kreativ und offen für neue Ideen, engagiert für Vereine und den Sport.
Meine große Leidenschaft ist das Reiten und gemeinsames Musizieren, z.B. auch bei kirchlichen Festen. Ich spiele gerne mit meiner Band für den guten Zweck (Lebenshilfe Hausham..).
Ich verstehe Leute nicht, die nur Kriktik üben, aber sich selbst nicht engagieren wollen. Ich möchte mich mit bestem Gewissen für eine positive Entwicklung von Schliersee einsetzen, im Sinne eines kreativen Miteinanders im Gemeinderat und das gerade als Geschäftsfrau und Mutter.

> zurück

Schlierseer Kandidatin Uli Birkelbach